Menü
h Suche
Jetzt suchen

Solling-Vogler-Region im Weserbergland begrüßt neue Geschäftsführerin

Torsten Bauer, erster Vorsitzender der SVR, heißt Irina Hartig herzlich willkommen

Seit dem 1. Oktober 2019 ist Irina Hartig die neue Geschäftsführerin der SVR. Das Touristikzentrum der Solling-Vogler-Region im Weserbergland war seit dem 1. August 2019 ohne Geschäftsführung. Frau Hartig tritt nun die Nachfolge von Herrn Theo Wegener an.   „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team“, so die 30-Jährige.

„Der gesamte Vorstand und das Team der Solling-Vogler-Region freuen sich sehr, Frau Hartig in den Räumen des Touristikzentrums begrüßen zu dürfen“, verkündet Torsten Bauer, 1. Vorsitzender der Solling-Vogler-Region im Weserbergland. „Nach zwei Monaten ohne Führung, die das vierköpfige Team mit Bravour hinter sich gebracht hat, ist es besonders schön die neue Geschäftsführerin willkommen zu heißen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, neue Projekte und weitere große Schritte auf dem Weg zur ersten Qualitätsregion Wanderbares Deutschland in Niedersachsen“. Irina Hartig leitete zuletzt die Geschäftsstelle der NatKo (Tourismus für Alle Deutschland e.V.) – ein Zusammenschluss von bundesweit tätigen Verbänden der Behindertenselbsthilfe, der sich für einen deutschlandweit barrierefreien Tourismus einsetzte.

Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region