Kontakte knüpfen in abenteuerlicher Atmosphäre

Gastgebertag im Bergwerk Holzminden

Gemeinsam die vielfältigen Freizeitangebote der Region kennenlernen, Kontakte knüpfen und Spaß haben – all das ermöglicht der Gastgebertag der Solling-Vogler-Region  im Weserbergland (SVR) seinen Teilnehmern.

Am 15. Februar lädt die SVR, zusammen mit dem Team des Bergwerks Holzminden, die Gastgeberinnen und Gastgeber der Solling-Vogler-Region herzlich dazu ein, einen spannenden Nachmittag im abenteuerlichen Escape-Room zu verbingen.

Das Bergwerk Holzminden bietet mit seinem Life Escape Game, eine abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeit gleichermaßen für die Gäste und Einheimischen der Region. Zwei täuschend echt nachgebildete Bergwerksstollen mit je einer Länge von 70 Metern, warten darauf, von Abenteurern entdeckt zu werden.  Die Aufgabe der Teilnehmer des Gastgebertages ist, durch das Lösen kniffliger Rätsel und Hindernisse, den Weg durch den Stollen zu meistern – Teamgeist und Durchhaltevermögen sind hier gefragt!

Ist der Ausgang des Stollens gefunden, lädt die stilechte Bergwerkskantine zu Gesprächen ein, um sich und das Team des Bergwerks Holzminden, näher kennenzulernen. Für einen stärkenden Snack, Kaffee und weitere Getränke ist gesorgt.

Der ereignisreiche Tag für die Inhaber der Hotels, Pensionen, Gasthäuser, Ferienwohnungen, Restaurants, Campingplätze und Co. der Solling-Vogler-Region, startet um 15.30 Uhr. Treffen können sich die Teilnehmer bereits ab 14.30 Uhr.

Um eine Anmeldung bei der Solling-Vogler-Region unter Tel. 05536/960970 und unter info@solling-vogler-region.de wird gebeten.