Sprache auswählen
Tour hierher planen
Theater

Göttinger Literaturherbst: Max Goldt liest in Uslar

Theater · Weserbergland
Verantwortlich für diesen Inhalt
Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V. Verifizierter Partner  Explorers Choice 
Karte / Göttinger Literaturherbst: Max Goldt liest in Uslar
Samstag
30.10.
19:00–21:00 Uhr
Max Goldt war bereits öfters im Programm des Göttinger Literaturherbstes vertreten. Daher darf er im Jubiläumsprogramm nicht fehlen. Im Jahr 1992 saß er das erste Mal auf der Literaturherbst-Bühne - und 2021 wird nicht das letzte Mal sein, dass diese lesende Legende querbeet "wahre Wunder an Eleganz und Poesie" (Daniel Kehlmann) zum Besten gibt. Also: Hirn spitzen, Pointe sacken lassen und mindestens schmunzeln....
Eintritt: 15 Euro und 12 Euro (ermäßigt) Eintrittskarten unter www.reservix.de oder in der Touristik-Information Uslar.

Koordinaten

DD
51.658862, 9.632856
GMS
51°39'31.9"N 9°37'58.3"E
UTM
32U 543775 5723286
w3w 
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


Ort/Treffpunkt

37170 Uslar

Veranstalter

Göttinger Literaturherbst GmbbH, 37073 Göttingen
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege