Sprache auswählen
Tour hierher planen
Sonstiges Konzert

Dominik Plangger

Sonstiges Konzert · Weserbergland
Verantwortlich für diesen Inhalt
Solling-Vogler-Region im Weserbergland e.V. Verifizierter Partner  Explorers Choice 
Karte / Dominik Plangger
Sonntag
17.10.
18:00–22:00 Uhr


Mit Lockerung der Corona-bedingten Beschränkungen hat sich die Delligser Initiative „ Liederzeit – Zeit für Lieder“ entschlossen, noch in diesem Herbst die 3 geplanten, aber ausgefallenen, Konzerte nachzuholen und dazu – quasi als Zugabe - noch einen musikalischen Kabarett-Abend anzubieten.

Wegen der möglicherweise auch in diesem Herbst noch geltenden Abstandsregelungen finden alle 4 Termine im Delligser Festsaal statt, jeweils unter Einhaltung der aktuell geltenden Beschränkungen und Auflagen. Alle Konzerte finden mit Besucherbestuhlung statt.

Dieses umfangreiche Kulturangebot in nur 3 Monaten ist nur möglich geworden durch Unterstützung des Bundesverbandes Soziokultur e.V. Berlin. Das eingereichte Konzept der Liederzeit hat den Bundesverband überzeugt und kürzlich eine großzügige finanzielle Unterstützung der örtlichen Kulturarbeit zugesagt.

Bei der dritten Veranstaltung des Delligser Liederherbstes am Sonntag, dem 17.Oktober 2021, 18.00 Uhr, wird der Südtiroler Liedermacher Dominik Plangger ebenfalls im Festsaal erwartet. Das eigentlich in der Kaierder St. Laurentius Kirche vorgesehene Konzert wurde aufgrund des größeren Platzangebots in den Delligser Festsaal verlegt. Er kommt zum 2. Mal nach Delligsen, nachdem er bei seinem 1.Konzert 2018 ( ausverkauft !) viele neue Fans dazu gewonnen hatte. Seine Lieder - viele selbst geschrieben -, aber auch Songs von Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker und Townes von Zandt, begeistern Zuhörer aller Altersgruppen. Sein neuestes, sehr emotionales, Lied „Namenlose „ ist bereits kurz nach Veröffentlichung auf Platz 1 der „ Deutschen Liederbestenliste „ gelandet.

Koordinaten

DG
51.941239, 9.801311
GMS
51°56'28.5"N 9°48'04.7"E
UTM
32U 555082 5754806
w3w 
///empfindlicher.leiht.arzt
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


Ort/Treffpunkt

31073 Delligsen

Preise

Nach fast 18 – monatiger Corona-Zwangspause haben die Macher der Liederzeit ein hochkarätiges Programm auf die Beine gestellt. Zunächst wird nur die Hälfte der max. möglichen Tickets in den VV gegeben, solange nicht die Corona-bedingten Beschränkungen an den Konzerttagen feststehen.

Der VV für alle 4 Events beginnt am 30.Juli 2021 in Delligsen bei Fernseh-Reschke, Gebauers Pressewelt, sowie unter Liederzeit@gmx.de und Tel. 05187 1419.

Veranstalter

Liederzeit-Zeit für Lieder, 31073 Delligsen, 31073 Delligsen, 31073 Delligsen, 31073 Delligsen
  • 2D 3D
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
Karten und Wege