Sprache auswählen
Der Weser-Radweg ist weitesgehend flach ohne nennenswerte Steigungen

Frage

Weser-Radweg, 2. Etappe: Von Höxter nach Hameln

Details

Toto

22.08.2021 · Community
Hallöchen,…ich würde gerne mal von Höxter bis nach Hameln radeln.Wo kann man in Höxter gut und günstig den ganzen Tag parken? Gruß

2 Antworten

Hallo Toto, hier ein Parkplatz: Parkplatz Floßplatz (Im Brückfeld 3, Höxter) - Der Parkplatz ist gebührenfrei, allerdings an den Wochenenden und Feiertagen gut gebucht. Willst du ganz sicher sein, empfehlen wir Kontakt zur Tourist-Info aufzunehmen: 05271 9634242 oder info@hoexter-tourismus.de Viele Grüße und viel Spaß bei Deiner Tour
Antwort von Toto · 24.08.2021 · Community
Vielen Lieben Dank für die Antwort 👍
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?