Menü
h Suche
Jetzt suchen
Danke für Ihre Empfehlung!

Urlaub 2018? Jetzt informieren!

Solling-Vogler-Region stellt neuen Urlaubsplaner vor

Jetzt schon den Urlaub für 2018 planen? Ja! Denn was gibt es Schöneres als an langen Abenden von sonnigen Tagen in abwechslungsreicher Landschaft zu träumen. Pünktlich dazu hat die Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) ihren neuen Urlaubsplaner 2018 auf den Weg gebracht. Jetzt liegt er druckfrisch und kostenfrei im Touristikzentrum in Neuhaus für alle Interessierten bereit.

Mit großformatigen Fotos, attraktiven Urlaubsprogrammen, Tipps zur Freizeitgestaltung und viel Wissenswertem rund um die elf charmanten Städte und Gemeinden, informiert der Urlaubsplaner gewohnt anschaulich auf 84 Seiten über die SVR.
Viel Platz ist wie immer den Gastgebern eingeräumt. So kann die breite Vielfalt der Unterkünfte in der Solling-Vogler-Region erkundet werden. Von luxuriös bis praktisch, von traditionell bis originell: Hier findet jeder seine Traumunterkunft. Neben Campingplätzen, Jugendherbergen, Pensionen, Gasthäusern, Ferienwohnungen oder Hotels gibt es auch ganz ausgefallene Unterkünfte wie Baumhäuser oder Zirkuswagen.
Willkommen sind alle, die Lust auf Urlaub haben. In einer großen Gruppe, allein, Familien mit Kindern oder Urlaub mit Hund.

Neu ist, dass jetzt alle Rad- und Wanderangebote ebenfalls im Urlaubsplaner zu finden sind. Nun kann man sich bequem und aus einer Hand, auch über die beliebtesten Pauschalreisen informieren. Das umfangreiche Angebot geht von Wanderungen auf dem Weserbergland-Weg, dem Ith-Hills-Weg, über Radtouren auf dem Weser-Radweg bis zu kulinarischen Reisen durch das köstliche Weserbergland. Dabei steht das SVR-Team den Gästen mit Rat und Tat zur Seite mit Übernachtungsbuchungen oder der Organisation von Gepäcktransporten, Kartenmaterial und Tipps.
„Wir freuen uns, nun alle Informationen zum Urlaub in der Solling-Vogler-Region zusammengefasst, in einem Katalog anbieten zu können. Damit wird es für unsere Gäste immer übersichtlicher und noch einfacher sich für den richtigen Urlaub zu entscheiden“, so Theo Wegener, Geschäftsführer der SVR.
Weitere Informationen sind bei der Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de und unter Tel. 05536/960970 erhältlich.

Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region