Menü
h Suche
Jetzt suchen
Danke für Ihre Empfehlung!

Gastgeber erkunden Kletterpark

TreeRock Abenteuerpark in Silberborn öffnet zum zweiten Mal seine Pforten für Gastgeber der Solling-Vogler-Region

Wer einmal hoch hinaus möchte, ist im TreeRock Abenteuerpark in Silberborn in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) genau richtig. Denn hier warten insgesamt 83 Kletterstationen in sieben verschiedenen Schwierigkeitsstufen darauf, von schwindelfreien Besuchern überwunden zu werden. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – hier findet jeder Kletterfreund die richtige Herausforderung für sich. Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: Im MiniRock können Kinder von drei bis zehn Jahren zwei verschiedene Parcours erklimmen.

Kein Wunder also, dass viele Gäste der Solling-Vogler-Region – oft auch auf die Empfehlung der Gastgeber ihrer Ferienunterkünfte hin – den TreeRock Abenteuerpark besuchen, als abwechslungsreiches Ausflugsziel in Erinnerung behalten und gerne wiederkommen. Damit sich auch die Gastgeber selbst einmal ein Bild von dieser tollen touristischen Infrastruktureinrichtung machen können, lädt das Team des TreeRock Abenteuerparks gemeinsam mit der Solling-Vogler-Region Inhaber von Hotels, Pensionen, Gasthäusern, Ferienwohnungen, Restaurants, Campingplätzen und Co. mit ihren Familien am Freitag,  8. September von 14 bis 19 Uhr zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem Gastgebertag in den Kletterpark ein. Neben vielen Informationen zu den unterschiedlichen Angeboten, die der Park bietet, besteht für die Gastgeber auch die Möglichkeit, sich selbst einmal in luftige Höhen zu begeben und nach einer ausführlichen Einweisung kostenfrei zu klettern. Auch eine kleine Stärkung wird bereitgehalten.

Um Anmeldung bis zum 4. September wird gebeten. Anmeldungen nimmt die Solling-Vogler-Region im Weserbergland, www.solling-vogler-region.de, unter Tel. 05536/960970 oder per Mail an info(at)solling-vogler-region.de entgegen. 

Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region