Echt! lecker Essen gehen

Speisekarte der Solling-Vogler-Region fasst ausgezeichnete Gerichte zusammen

Mit der Echt!-Speisekarte auf eine schmackhafte Reise durch die Solling-Vogler-Region im Weserbergland (SVR) gehen und regionale Köstlichkeiten entdecken. Einfallsreich und einzigartig ist die Auswahl der prämierten Gerichte und damit genauso abwechslungsreich, wie die Region selbst. 20 verschiedene Gastronomen haben mit ihren Echt! ausgezeichneten Gerichten  Platz in der Speisekarte gefunden. Ob Wild-, Fleisch-, Fisch- oder Nudel-Spezialitäten, für jeden Liebhaber schmackhafter Speisen ist garantiert das Richtige dabei!

Echt!, das ist die Regionalmarke der Solling-Vogler-Region, die für regionale Verbundenheit, Frische, Vertrauen, Qualität, hochwertige Produkte und Transparenz steht. Dies gilt nicht nur für die Produkte, die die zahlreichen Anbieter aus der Echt!-Familie produzieren, sondern auch für Gerichte, die von den Gastronomen in der Solling-Vogler-Region im Weserbergland zubereitet werden. Das Verfahren ist dasselbe. Ein eigens dafür gegründeter Qualitätsausschuss überprüft die Güte der zubereiteten Speisen und vergibt, wenn alle Kriterien erfüllt wurden, das Qualitätssiegel Echt!.

Die Speisekarte Echt! Lecker macht Appetit auf mehr. Neben den Bildern der ausgezeichneten Gerichte, finden sich auch weitere Informationen zu den Häusern und Kontaktdaten, um direkt einen Tisch zu bestellen. Die Philosophie der Echt!-Regionalmarke ist ein Versprechen für noch mehr Kreativität und noch mehr Genuss direkt aus unserer Region.

Die Speisekarte kann jetzt bei der SVR in Neuhaus angefordert werden und liegt bei den beteiligten Gastronomen aus.

>> Hier entlang geht es zur Seite der Regionalmarke Echt!